Frage von Jacki3939, 21

Dolodobwndan bei gezogenem zahn?

Hallo Kann ich Dolodobendan lutschtabletten nehmen? Mir wurden gestern 5 zähne gezogen und nur eines davon wurde zugenäht also hab ich 4 offene stellen im Mund. Ich kann auch nur schlecht schlucken und essen geht gar nicht.

Antwort
von Deepdiver, 14

Diese Tabletten sind gegen schmerzhafte Entzündungen im Mund und Rachenraum.

Als Lutschtabletten solltest du damit keine Probleme haben.

Aber dein ZA wird dir doch Medikamente verschrieben haben !!

Kommentar von Jacki3939 ,

Nein leider nicht. Er hat mir nur 2 stink normale schmerztabletten mit gegeben. Ich bin momentan sehr verzweifelt.

Kommentar von Deepdiver ,

Dann würde ich an deiner Stelle da mal anrufen und dort nachfragen, ob du diese nehmen darfst.

Aber wenn die gestern gezogen wurden, solltest du heute eh einen Termin zur Nachuntersuchung bei ihm haben.

Kommentar von Jacki3939 ,

Selbst das nicht ich soll in einer woche zu meinem normalen Zahnarzt. Aber ich werd denke ich heute einfach hin gehen. Die schmerzen sind kaum aus zu halten. und danke für die Antworten

Kommentar von Deepdiver ,

Ich kann mir das gut vorstellen, Ich selber habe eine Wurzelresektion bekommen und war anschließend am nächsten Tag wieder bei dem ZA zur Vorstellung. Der hat mir gleich einen Termin mitgegeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten