Frage von namenlos1993, 5

dolmetscher für erledigungen im ausland?

ne weitere frage zwecks der anderen kann ich eigentlich einen dolmetscher beantragen und mitmdiesem dann nach slowenien fahren und was erledigen mein freund sitzt unschuldig im knast aber nun haben wir bzw ich die beweise ich spreche kein wort slowenisch und ja will gerne wissen ob ich das dann mit einem dolmetscher erledigen kann und dorthin fahren zu dem gericht und die beweise hinbringen bin aus österreich und was würde das kosten bitte normale antworten es ist mir wircklich sehr wichtig das zu wissen

danke im vorraus

Antwort
von Artus01, 5

Das kann Dir hier keiner beantworten. In Deutschland zum Beispiel würdest Du nichts erreichen, da kann man nur über einen mandatiertten Anwalt etwas erreichen. Wie das in Österreich ist weiß ich nicht und erst recht nicht wie das in Slowenien ist.

Ohne das Du Dich an die zuständige diplomatische Vertretung wendest, die sich in diesen Dingen besser auskennt, wirst Du vermutlich nichts erreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community