Frage von MissesMalfoy, 57

Ich hatte einen dollen Streit mit meiner Freundin, was soll ich jetzt tun?

hallo,
ich habe mich vorhin mit meiner Freundin gestritten, das alles lief aus dem Ruder und mir setzt das sehr zu...

ich war kurz davor mich zu Ritzen, habe es aber bleiben lassen!

sie hat mir gesagt wir würden nicht zusammenpassen und dass die Chemie zwischen uns nicht stimmt und bla...
ich wollte schlichten, aber sie will partout nichts mehr mit mir zu tun haben:(

und sie fing wirklich aus heiterem Himmel an mit mir zu streiten von wegen "Dir kann man auch nix erzählen." nur weil ich meiner besten Freundin etwas erzählt habe (ich hatte es so umgeformt als wenn es von mir käme)

soll ich mit meiner Mutter darüber reden??
Ich verstehe die Welt nicht mehr!! diese ganzen Vorwürfe undso machen mich fertig!!! ich kann nicht mehr!! -.-"

Antwort
von punkrockchick, 38

Ja rede doch mit deiner Mutter wenn es dich beruhigt :) ritz dich nicht

Ich denke mal wenn deine Freundin sich weider beruhigt hat wird das wieder :) schau erst mal wie es morgen/ übermorgen ist und lenk dich ab.

Weiterin viel Glück wünscht dir

ein weiterer Draco fan <3

Antwort
von Russpelzx3, 33

Sag ihr, dass du ihr plötzliches Verhalten nicht verstehst. Diese Sache könnt nur ihr klären und niemand anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community