Frage von Zuiinamii, 59

Doller in Euro umrechnen für Online Bestellung?

Hey,

Ich wollte mir gerade eine CD auf Amazon bestellen, diese soll $8,99 kosten. Jetzt weiß ich nicht wieviel das in Euro ist, überweise ich da einfach 8,99€ hin oder muss ich das irgendwie umrechnen? Die Online umrechner sagen mir es wären 7,86€ aber ich bin mir dabei nicht so sicher.

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort & liebe Grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobertLiebling, 28

Entweder Du bekommst von Amazon eine Rechnung in €, dann hat Amazon umgerechnet, oder Du überweist den Rechnungsbetrag in $, dann rechnet Deine Bank um.

Antwort
von Falkenpost, 35

Zieht Amazon die Kohle nicht direkt ein?

Kommentar von Zuiinamii ,

Das könnte sein, wär am besten, ich schau mal ^^ Danke

Antwort
von Sabiatrenborns, 40

Gibt bei Google "Währungsrechner" ein. Da kannst Du alle Währungen umrechnen ....

Kommentar von Zuiinamii ,

Aber wer weiß ob die dortige Angabe stimmt :/

Antwort
von deathbyhacks, 16

Gib einfach "8,99$ in €" ein. Google verwendet immer die aktuellen Wechselkurse