Frage von Vanessagriffeyy, 27

Dolle Schmerzen im Knie, nach Unfall vor 5 Monaten ist das normal?

Hallo, ich wurde vor 5 Monaten von einem Auto angefahren und hatte mehrere Verletzungen Unteranderem im Knie (Bone Bruise & ein Band war angerissen) Ich hab bis jetzt immernoch ziemliche Schmerzen, und seit vorgestern ist es auch wieder so das ich kaum laufen kann (bzw. mit starken Schmerzen) Vor ungefähr 1 Woche meinte der Arzt im Krankenhaus, das es eigentlich nicht mehr weh tun dürfte und das ich mehr Sport machen soll. Ich glaube aber nicht das es daran liegt, weil es wirklich noch sehr weh tut und ich deshalb auch kaum Sport machen kann. Der Arzt hat auch nicht mehr wirklich geschaut ob da alles wieder okay ist, ich hab jetzt auch keinen Termin mehr bekommen. Jetzt frage ich mich ob er einfach keine Lust hat zu schauen oder ob er meint das alles wieder gut ist. Ich hab weiß auch nicht woher die Schmerzen plötzlich wieder kommen. Weiß einer woran das liegen könnte? Oder was das sein kann? Danke im Vorraus(:

Antwort
von DerHans, 18

Genau deswegen wird eine endgültige Feststellung eines Schadensersatzes auf die Zeit nach der Heilung und Beendigung der Behandlung verlegt. es ist auch durchaus möglich, dass dadurch die Versicherungsleistung höher wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten