Frage von aliskaiki, 91

Dolle Schmerzen beim schlucken ,was kann ich tun?

Hallo Leute wie schon geschrieben habe dolle Schmerzen beim runterschlucken ob Spucke, trinken oder essen . Ich habe es seit vorgestern also Mittwoch seit ca. 19:00
Meine mum meinte auch ich habe Fieber und ich möchte heute noch um 17:00 weg aber das ist nicht wichtig also so schnell wie möglich Antworten

Antwort
von konzato1, 34


Meine mum meinte auch ich habe Fieber

Fieber ist eher keine "Meinung der Mutter", sondern ein richtiges Interpretieren der Anzeige auf dem Fieberthermometer.

Theoretisch könntest du von einem leichten bakteriellen oder viralen Infekt bis zur beginnenden Virusgrippe alles haben.

Antwort
von Justin2507, 39

1. Leg dich hin und entspann dich :)

2. Habt ihr zu Hause Salbeibonbons ? Wenn ja , dann lutsch weche .

3.Frage deine Mutter , ob sie dir eventuell eine Hühnersuppe bzw. Hühnerbrühe kochen kann

Hoffe die Tipps helfen 

Gute Besserung ;D

Justin2507

Kommentar von aliskaiki ,

Danke

Kommentar von Justin2507 ,

:D

Antwort
von Teddytitan, 66

Nimm erstmal ne Halsschmerztablette.
Versuch dich dann mal hinzulegen und möglichst wenig zu sprechen. Wahrscheinlich hast du dich nur böse erkältet.

LG :)

Antwort
von Cs2000, 50

Trink Tee, am besten Salbeitee oder Kamillentee, das hat mir immer geholfen

Antwort
von Veely, 38

Das wirst du so schnell nicht los. Das ist eine Grippe/Erkältung, fängt meist mit Halsschmerzen und Fieber an und lässt auch erst nach einigen Tagen nach, wobei man dann höchst wahrscheinlich noch Husten und Schnupfen bekommt. 

Geh zum Arzt! Ansonsten trink Tee (z.B. Salbei) und leg dich hin, geh auf keinen Fall noch weg.

Antwort
von Mynxx, 29

Sieht mir nach einer Mandelentzündung aus. Geh kurz zum Arzt der verschreibt dir dann Medikamente und nach 2-3 Tagen geht's dir prima

Antwort
von JoachimWeigler, 49

Zitrone mit Honig und warmen Wasser 

Antwort
von Julian2001, 41

Wahrscheinlich Erkältung. Hatte ich auch. Leg dich ins Bett und nehm GeloMyrthol. Trink viel und Schlaf viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community