Frage von 0055972239, 67

dollars in euro tauschen?

moin , ich hab noch 70 us dollar rumfliegen vom letzten urlaub, kann man die in jeder Sparkasse z.b. wechseln ? danke für eure hilfe

Antwort
von Scampivalenz, 66

Ja kann man ohne Probleme, zu beachten ist der Wechselkurs und die Tauschgebühr. Da lohnt sich vorheriges vergleichen.

Ansonsten maximale Erfolge.

Antwort
von Faberexfaber, 29

Sparkassen nehmen die erst ab einem bestimmten Betrag zurück ,
oder du gehst zur "Reisebank"!
Die wechseln fast alle Währungssorten problemlos und sind an allen Bahnhöfen und Flufhäfen zu finden☺️

Antwort
von Aliha, 52

Sofern es sich um Papiergeld und nicht um Münzen handelt, kannst du die in deiner Hausbank tauschen. Allerdings kostet das Gebühren.

Antwort
von t1md3rb0ss, 51

Ich würde auf Nummer Sicher gehen und in die USA fliegen um dort das Geld auszugeben. lol

Antwort
von 0055972239, 45

alles klar danke , dann probiere ich es morgen mal :)

Antwort
von kenibora, 46

Wo fliegen sie denn gerade rum...? Solltest Du sie bis morgen einfangen können und sie sind echte "Flieger" tauscht sie Dir jede grössere Bank zum Tageskurs + Gebühren um!

Antwort
von ignoranterkerl, 48

yo...läuft^^

Ne kleine Gebühr mußt du bezahlen

Antwort
von FileXRT, 50

Nein das geht nur in der Zentralbank oder in einer Zentralbank soweit ich es weiß. Aber es geht nicht in jeder Sparkasse oder Bank. Hab das auch mal ausprobiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community