Frage von Elmo146, 85

Dolce Gusto schmeckt nach Entkalkung nicht mehr, hilfe!?

Hallo ihr lieben.

Ich besitze seit letztem Jahr eine Dolce Gusto Melody (?) und habe sie vor einiger Zeit entkalkt mit Sidol auf zitronen Basis streng nach Anleitung. Habe gelesen,dass man das ab und an mal machen soll und so hat mich die Neugier getrieben - wie dumm von mir. Nun schmeckt alles, was ich mit ihr zubereite ekelig.. Irgendwie nach Plastik, Gummiartig bzw nach Reinigungsmittel. Kanns nicht wirklich beschreiben. Habe immer gerne den Latte davon getrunken, weil er fast so wie bei MC D... schmeckte - meine persönliche Meinung! Lange Rede kurzer Sinn....Hilfeeeee!!! Ich will den alten Geschmack wieder, habe sie gefühlt schon 1000x durchgespült oder muss ich es 1001x machen? Ist sie überhaupt noch zu retten? Vielleicht mit nem anderem Entkalker nochmal versuchen? Für helfende, nette Ratschläge wäre ich sehr dankbar..

Liebe Grüße

Antwort
von teutonix1, 60

Wenn du es streng nach Vorschrift durchgeführt hast, würde ich mich mal an den Hersteller wenden, das darf nicht passieren (Produkthaftung).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten