Frage von Minimilk, 30

Dolce Gusto oder Caffissimo Kapselmaschine - welche ist besser?

Ich habe die Dolce Gusto Kapselkaffeemaschine und bin bisher mit dieser recht zufrieden. Ich höre und lese aber soviel von der Tchibo Caffissimo Maschine das die um einiges besser wäre und der Kaffee besser schmecken würde. Kann mir dazu jemand etwas sagen ob es wirklich so ist? Ich meine auch das aber das Sortiment bei den Kapseln von Nescafe deutlich besser ist, kann mich da aber auch täuschen.

Antwort
von annisimoni, 23

Ehrlich gesagt schmeckt der Kaffee aus all diesen Kapselmaschinen einfach nur grauenhaft. Ich verstehe nicht, wie jemand Kaffee aus Kapseln trinken kann. Wenn schon Kaffeemaschine, dann eine Jura, die den Kaffee frisch mahlt und brüht. Oder, so wie ich es mache, mit der Hand und dem guten alten Kaffeefilter aufbrühen. Das schmeckt am besten und schont die Umwelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community