Frage von MuttivonWelt,

Dolce Gusto- Wo kann ich meine Genusspunkte eingeben?

Hallo liebe Leser,

ich möchte meine Genusspunkte bei Dolce Gusto auf der Internetseite eingeben. Leider finde ich den angegebenen Menüpunkt: "Mein Genuss. Mein Bonus." nicht.

Ich finde es irgendwie eine unverschämte Frechheit von der Firma Dolce Gusto, diesen Bonus den man bekommen kann, derart zu verstecken, dass man es nicht findet. Das müsste verboten werden.

Wer sammelt auch diese Punkte und könnte mir helfen. Dieser Menüpunkt existiert bei mir einfach nicht!

Bin verzweifelt. Danke. MuttivonWelt

Antwort von Fienchen01,

Hallo MuttivonWelt,

ich habe eben auch sehr sehr lange suchen müssen, bis ich es endlich fand: - nach dem Einloggen landest du direkt auf "Meine Genuspunkte-Übersicht" - klicke jetzt einfach auf "Mein Bonus" (links) und du kannst die Punkte eingeben!

Gruß und guten Rutsch Fienchen01

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community