Frage von sonia1011, 452

Dolce Gusto- wie kann ich den Hebel wieder bewegen?

Hallo, leider habe ich seit heute Morgen Probleme mit meiner Dolce Gusto Maschine. Ich habe eine Kapsel eingelegt und ganz normal fixiert. Nach einem kurzen Summen funktioniert diese nun nicht mehr.Das Summen ist nur noch ganz leicht und die Kapsel lässt sich nicht mehr entfernen. Sie sitzt wirklich Bombenfest drin. Genauso lässt sich auch der Bügel (in dem die Nadel ist) nicht mehr bewegen. Hab sie aufgestöpselt und auskühlen lassen, leider keine Veränderung.

Antwort
von PartyStylerZ, 413

Kann könnte ein Schutz sein manche Maschinen haben einen Schutz damit kein Wasser ausläuft wenn die Kapsel nicht richtig drin ist
Dann muss du so 15 min warten dann geht dies wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community