Frage von 19nioo82, 44

Dolby Surround Anlage für Fernseher und als Musikanlage?

Ich plane gerade eine Dolby Surround Anlage. Diese soll sowohl zum fernsehen als auch als Musikanlage genutzt werden.Ich brauche dazu ein Kauftipp. Kosten 1 - 1,5T€? Farbe der Boxen soll weiss oder grau sein (hell). Die Boxen sollen an der Wand unter der Decke montiert werden. Die Anlage soll ohne Funklautsprecher installiert werden (da Neubau) Ich plane weiterhin Boxen für die Terrasse die ich nach belieben Ein- und Ausschalten kann.

Rest steht in der Überschrift.

Antwort
von DerBube01, 44
Kommentar von 19nioo82 ,

Kann ich denn einen 7.2 Receiver mit 5.1 Boxen kombinieren?

Kommentar von DerBube01 ,

Klar nach unten geht es immer!

Ich habe noch ne alte Technics von 2001 ist auch ne 5.1 ohne jeglichen Schnick Schnack bin damit echt zufrieden.

Wenn man kein WLan an einer Anlage braucht usw.

Wenn ich Online hören will klemm ich das Handy an und fertig!

Kommt drauf an was du damit alles machen möchtest!

Aber wenn ich Heute ne neue kaufen müsste wäre es diese, denn man kann nie sagen ob man das nicht doch in ein paar Jahren braucht.


Ausserdem hast du dann schon 7.2 auch wenn du es nicht zum Zeitpunkt brauchst! Aber man will ja nicht alle paar Jahre ne neue kaufen , nur weil man auf den Stand der Dinge sein möchte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten