Frage von XionHD, 105

Dolby Digital Plus Home Theater funktioniert nicht mehr?

Ich kann das Program nicht öffnen nun allerdings wollte ich den Treiber erneut herunterladen(habe kein Plan ob ich in habe) allerdings finde ich ihn nicht.

Falls notwenig: Lenovo Z 710 ideapad(Notebook) Intel core i5 Prozessor NVIDIA GeForce 800M Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 4600 Grafikkarte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 91

wollte ich den Treiber erneut herunterladen

dazu solltest du zuerst selbst wissen für welche Hardware du einen Treiber suchst ;)

Treiber findest du hier:
http://support.lenovo.com/at/de/products/laptops-and-netbooks/ideapad-z-series-l...

oder auch direkt bei den jeweiligen Herstellern der gewünschten Hardware

Kommentar von XionHD ,

Achso danke

Antwort
von tepuilla, 71

und welche hardware macht die probleme wo du den treiber nochmal runterladen willst?