Frage von DrunnenPeter, 16

Dokumentkonverter?

Hallo was ist Doxillon Dokumentkonverter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 8

Doxillion ist ein Konverter für Textdokumente. Mit ihm kann man schnell und einfach Dokumente von und in DOC, DOCX, PDF, WPS, Word, HTML, EPUB und weitere Dateitypen umwandeln. http://www.nchsoftware.com/documentconvert/de/


Antwort
von GanMar, 8

Ein Dateikonverter ist ein Programm, um Dateien von einem Format in ein anderes Format umzuwandeln.