Jademuschel am 25.06.2009 um 9:53 Uhr
Habe ein kleines (hoffentlich) Problem.
Ich speicher immer alle geschriebenen Rechnungen in meinen Eigenen Dateien.
Nun war der Ordner dort aber so unsortiert und ich wollte für jeden Anfangsbuchstaben des Alphabets eine Reihe machen, damit ich die Sachen schneller wieder finde.
Aber er öffnete nach unten hin keinen weiteren Platz. Immer geht die Reihe nach rechts weiter und ich wollte nicht nach rechts scrollen müssen.
Also zog ich mal eine Datei nach unten, in der Hoffnung es würden sich dort noch Abgründe auftun. Aber leider, schwupps, war der erste Ordner verschwunden.
Meine Frage nun. Wo sind die hin? Ich finde sie nicht mehr? Auf dem Desktop sind sie nicht und im Papierkorb habe ich sie auch nicht gefunden.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Suche über die Windoof eigene Suche nch dem Ordner.
Du hast sie mit dem nach unten ziehen verschoben.Sollte sich im Hintergrund ein Fenster eines anderen Ordners befunden haben, dast Du es da hinein geschoben. Hast Du beim verschieben auf den untersten Ordner gezeigt, ist der versschobene Ordner nun dort drin.
Übrigens, um sie untereinander zu sehen, Musst Du die Ansicht des Ordners ändern! Wähle nicht Liste, sondern Details als Anzeigeart.
schau mal in die anderen ordner vieleicht ist er ja da irgendwo rein gerutscht
wenn du rechtsklick, Ansicht machst stellst du mal "Automatisch Anordnen" ein. dann sollte alles da sein wo es ist.