Frage von GiniMCDini, 37

'Dokumente und Daten' "löschen" bzw. reduzieren?

Hallo zusammen,

wer ein Produkt von Apple hat kennt das Problem wahrscheinlich... (Ich weiß nicht wie das bei Android heißt) Ich habe einige Apple-Produkte und sehr viele GB darauf sind "zugemüllt" mit 'Dokumente und Daten'. Diese entstehen ja beispielsweise durch Cookies, Log ins und Caches der verschiedenen Apps.
Habt ihr eine Ahnung, wie man diese Dinge löschen/reduzieren kann? Vielleicht die App löschen und neu installieren? Nach einer gewissen Zeit müsste man ja eigentlich gar keinen Speicher mehr besitzen, nur aufgrund dieser fortlaufenden Datenspeicherung... 😅
Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Antwort
von scherzkeks100, 31

Es gibt bestimmt eine App dafür

Antwort
von scherzkeks100, 30

Clean Master App

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community