Frage von Racer7711, 310

Dokumente und Daten löschen?

Hallo zusammen,

Ich habe ein iPhone 5c ! Und da nehmen schon 2,6GB Dokumente und Daten weg ! Wie kann ich die löschen ? Und woher kommen die ?

Wenn wir schon bei dem Thema sind: Da ist auch ein gelber Balken der heißt: Andere Was ist das genau ?

Wäre echt klasse wenn jemand die Antwort weiß

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 254

Hallo,

Dokumente & Daten sind Safari-Offline-Leselisten, in Apps erstellte Dateien und App-Inhalte wie Kontakte, Kalender, Nachrichten und E-Mails.

Wie kannst du sie löschen ?

Die löschen es in der Regel selber oder du machst es manuell in dem du Bsp : Leselisten löscht oder Kalender Einträge.

"Andere"

Unter andere verstehst man : Einstellungen, Siri-Stimmen,Systemdaten und Dateien Cache. Darunter noch genauer abgebrochene Prozesse von Apps und iTunes abgelegte Daten.

Wie löscht man andere ?

Handy am PC anschließen und auf "Jetzt sichern" drücken um ein Backup zu sichern. Danach auf "iPhone wiederherstellen" drücken und das Backup wiederherstellen und fertig.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten