Frage von Pupsii2001, 26

Dokumente und Daten beim Mac?

Hallo zusammen :), Ich bin grade dabei mein Handy zu synchronisieren und mir ist aufgefallen das ich ganz schön viel Speicherplatz für die Abteilung "Dokumente & Daten" verbrauche. Ich wollte fragen was das ist also was das genau beim Handy sind weil, ich wüsste nicht was für Dokumente ich dadrauf habe.

Danke für die antworten :)

Antwort
von ludpin, 19

Alles was die Apps verursachten. Speicherkiller sind WhatsApp, Facebook etc. Siehe Allgemein -Speicher.

Kommentar von Pupsii2001 ,

wo sieht man den allgemeinen Speicher?D:

Antwort
von wolfgang1956, 11

Speicherkiller sind insbesondere Videos, Fotos und Musik. Danach kommen andere Dokumente von z.B. Word, Excel, PDFs …

Musik kann man „sparsamer“ syncen. Bei Videos und Fotos muß man nicht die komplette Mediathek mitnehmen … :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community