Dokumente einscannen bei Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin,

gib mal in der Windows-Suche Drucker & Scanner ein. Dort findest Du ganz oben den Button Drucker oder Scanner hinzufügen, um nach Druckern zu suchen, welche sich im selben Netzwerk befinden.

Hierfür musst Du aber vermutlich erst mal die passenden Treiber installieren, damit dieser gefunden werden kann. Wenn beim Drucker keine CD dabei war, dann geh auf die Herstellerseite und lade dir dort für dein Modell den passenden Treiber herunter.

Wenn Du mir sagst welchen Drucker Du hast, dann kann ich Dir auch den passenden Treiber heraussuchen.

Gruß
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drucker einmal installieren ;)

Software findest beim Druckerhersteller zum downloaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechte Maustaste auf Start, dann Systemsterung, rechts oben Detail Ansicht, Drucker \\ Geräte . Dann erkennst es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?