Frage von Henriette14, 34

Dokumente der Platzierungsunterlagen, welche Dokumente gemeint?

Ich bin gerade dabei meine Platzierungsunterlagen zu verschicken. Ich muss die Dokumente zusätzlich noch einscannen und auf der Seite hochladen. Aber hier gibt es zwei Dokumente, die ich nicht wirklich zuordnen kann. Einmal wäre da "Form O - Statement of Agreement" und "UK-Programme Agreement and rules Declaration". Für mich sind die beiden dasselbe Dokument, da ich nirgendwo ein anderes in dieser Richtung finden kann. Hat jemand Erfahrung und kann mir helfen?

Antwort
von Mignon2, 24

Um was für Platzierungsunterlagen handelt es sich denn?? Du mußt mehr Hintergrundinformationen geben.

Kommentar von Henriette14 ,

Also bei der Organisation YFU die Unterlagen, die erscheinen nachdem man eine Zusage erhalten hat und nun nach einer Gastfamilie gesucht werden soll. Ich muss jetzt zum Beispiel neben den Unterlagen auch einen Gastfamilienbrief schreiben.

Kommentar von Mignon2 ,

Kein Mensch kennt alle Abkürzungen aus allen Branchen und von allen Wirtschaftszweigen, insbesondere dann nicht, wenn es sich um sehr spezialisierte, kleine und wirtschaftlich unbedeutende Branchen handelt.

Wer/was ist YFU?

Kommentar von Henriette14 ,

Das ist eine Austauschorganisation. Da du sie offensichtlich nicht kennst, kannst du mir sowieso nicht helfen. 

Kommentar von Mignon2 ,

Die Austauschorganisationen arbeiten alle ähnlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community