Frage von wingstoflai, 218

dokumente & Daten beim iphone itunes?

Bei iTunes wird bei mir angezeigt, dass ich viel Speicher bei Dokumente & Daten verbrauche. Meine Frage nun, was kann ich löschen, um dort wieder Platz zu schaffen? Ich benutzte kaum Funktionen wie zB Notizen o.Ä.

Antwort
von NoMaster, 218

Mhm...Also bei mir sind da WhatsApp Dateien (glaube ich, bitte korrigiert mich wenn es falsch ist...) also ggf. Mal die Fotos und Chats von WhatsApp löschen (also nur die Fotos die du siehst wenn du bei einem Chat/Gruppe auf den Namen tippst und dann bei Alle Medien)
Lg NoMaster

Antwort
von Grennbrier2016, 198

Zunächst, sollen Sie die wichtige Daten im iCloud und iTunes sichern. Mit PhoneClean(what-is-the-other-on-my-iphone.htm) können Sie diese Dokumente und Daten auf einmal löschen. 

LG :)

Antwort
von PeterFragtNet, 204

Das sind vor allem dingen Backups die du sicherlich angelegt hast, ich würde es lediglich bei einem belassen, die anderes würde ich alle samt löschen. 

Kommentar von wingstoflai ,

Und wie lösche ich das?:)

Kommentar von NoMaster ,

Werden die Backups nicht in die iCloud gelegt?

Kommentar von PeterFragtNet ,

5 GB Speicher ist einiges an Platz, es kann ganz sicher nur an den  Backups liegen, diese werden unter Dokumente und Daten abgelegt. Hier eine Anleitung um es zu verwalten: https://support.apple.com/de-de/HT204247

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community