Frage von killbotgamer,

Dokument/Datei

Hallo Community ich hab zwei Fragen zu Thema Dokument und Datei

  1. Gibt es ein Dokument ohne Datei
  2. Kann man ein Dokument ändern ohne die zugehörige Datei zu ändern
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diewissenheit,

1.Ein Dokument ist eine Datei

  1. das was oben steht
Antwort
von bormolino,

1.) Ja, es besteht aus Papier.

2.) Nein.