Dokumentation über Frank Sinatra?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sah mal vor vielen Jahren eine im Fernsehn über Frank Sinatra und das Ratpack auf einem zusätzlichen öffentlichen Kanal. Es könnte ZDF-Info gewesen sein.

Der Beitrag war ein Teil einer ganzen Reihe. In anderen Teilen ging es um andere Hollywoodgrößen, wie Marilyn Monroe, Marlon Brando, Errol Flynn oder Dick und Doof usw. Jeder Star hatte wenn ich mich richtig erinnere eine eigene Folge. Darin wurde auch immer über seinen Werdegang, das Verhältnis zu den Studios oder zur Mafia gesprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab mehrere in der letzten Zeit. Zumindest auch:

Frank Sinatra – Die Stimme Amerikas.

Sinatra – All or Nothing at all

Letztere lief auf Arte, die erste gab es zeitweise zumindest auch auf Amazon Prime.

Kann sein, dass auf Arte noch eine lief, in der der Song "A Very Good Year" ziemliche Bedeutung hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung