Frage von sannika, 49

Dokumentation Michael Jackson?

Hey,
Ich wollte euch mal fragen ob ihr eine gute Doku über ihn kennt ?
Ich suche eine in der seine Zeit bei den Jackson 5 auch gezeigt wird und in der auch mal so Musikvideoausschnitte gezeigt werden.Die Länge der Doku spielt keine Rolle (je länger desto besser :))
Ich hab mir paar auf YouTube abgeschaut und fand die von n24 ganz gut(wenn es die war :) ) aber sonst waren die anderen nicht so mein Fall.

Antwort
von KaiD93, 14

Die Frage wurde hier schon zig mal gestellt.

Beste und Wahrheitsgemäße Dokus:

01. Michael Jackson Bad 25 (Spike Lee)

02. The Life Of An Icon

03. Take 2 - Jetzt Rede Ich (Dort werden die Lügen von "Living With MJ" klargestellt)

04. Private Home Movies

Schlechteste Dokus:

01. Living With Michael Jackson 

02. Alle Dokus in denen das Wort "Wahrheit" vorkommt ;)

Kommentar von sannika ,

Vielen Dank :)

Antwort
von MusicFreak4ever, 25

Ja klar guck dor auf jeden fall the life of an icon an! Die ist mega nice<3 die geht auch sehr lange... :)

Kommentar von sannika ,

Ok danke :) hört sich gut an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community