Frage von emmabella, 33

Dokumentation Doppelte Staatsgründung/ 17.Juni/ Mauerbau?

Hallölle!

Ich schreibe morgen eine Klausur im Nebenfach Geschichte und wollte mir dafür als abschließende Vorbereitung ein oder zwei Dokumentationen ansehen. Dazu die Frage an euch: kennt jemand eine gute Dokumentationen zu den Themen Doppelte Staatsgründung, 17.Juni und Mauerbau?

Vielen Dank für eure Tipps!

Antwort
von Miga1404, 22

Die kann ich dir auch so erklären. Dann brauchst du keine Doku schauen. Oder hast du die Infos schon?

Kommentar von emmabella ,

Ich hab alles schon, soll nur noch mal Zusammenhänge und mehr Hintergrundwissen fördern :)

Antwort
von Topotec, 18

Also, brauchst Du wirklich nur nach BRD, DDR, Mauerbau usw. ein wenig googlen, in der ZDF- Mediathek oder auf YT schauen, dazu gibt es wirklich etliche Dokus, da jetzt eine spezielle rauszusuchen, das ist natürlich extrem knapp bis morgen!

Kommentar von emmabella ,

Ist ja nur Zusatz - ZDF Mediathek ist ein hübscher Tipp, Danke

Antwort
von RetsimSero, 24

Die Mauer muss weg.Die Mauer muss weg .
Die Mauer muss weg.

Kommentar von Topotec ,

Das war nicht gefragt!

Antwort
von soissesPDF, 6

Schaust am besten auf phoenix.de in die Mediathek.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community