Frage von Caelen, 14

Dokumentarfilm über die Zukunft der Welt von einem Fotografen?

Vor ca zwei Jahren habe ich einen Dokumentarfilm gesehen in dem es irgendwie um den Klimawandel ging und generell wurde ziemlich viel beleuchtet, was im Moment in der Welt schiefläuft.

Außerdem sagte mir in dem Zusammenhang irgendjemand, der Film sei von jemandem gemacht worden, der eigentlich Fotograf sei und kein Regisseur.

Leider habe ich vergessen wie der Film hieß, sonst würde ich ja nicht fragen. Also kennt den jemand zufällig?

Danke im Vorraus, liebste Grüße, Caelen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von realfacepalm, Community-Experte für Klimawandel, 11

eventuell "Home"? jede Menge Luftaufnahmen und Satellitenbilder http://www.home-2009.de/


Kommentar von Caelen ,

Dude, Du bist ein Genie.

Kommentar von realfacepalm ,

:-D

Gerne geschehen! Danke für den Stern! :-)

Antwort
von watchman, 14

ging es dabei vielleicht um chasing ice

http://www.zeit.de/kultur/film/2013-11/film-doku-chasing-ice-james-balog

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten