Frage von Gamer4214, 2

Dokument im SQlite db browser lässt sich nicht öffnen, warum?

Also ich hab mit squlite eine database datei geöffnet die für sQlite bestimmt ist. Es hat auch funktioniert, aber nichts was ich sehe sind unterordner.

Also da steht: Tables (1) users

unique_user_id password encryption ip

und ich würde gerne password öffnen und welche rauslöschen weil sich user neu registrieren wollen. Das geht aber irgentwie nicht wenn ich draufklicke auf password (Type: VARCHAR(300) ) Dann klappt das nicht. bitte um hilfe

Antwort
von Gamer4214, 2

Aja ich bin auf daten untersuchen gegangen, alles stimmt , aber da steht überhaupt nichts von benutzername und passwort sondern $2asdf$asd$asd irgentsowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten