Frage von Zocker08, 43

Doku über giftige Tiere?

Kennt jemand von euch eine Doku über giftige Tiere weil ich schon lange nach sowas suche und mich auch sehr daafür interessiere wollte ich fragen ob jemand von euch eine darüber kennt, wenn ja schickt mir den Link dazu !! Danke im Vorraus !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buckykater, Community-Experte für Tiere, 17

Steffens entdeckt. Australien der giftige Kontinent, Die Schönheit der Schlangen,  Toxine der Tiere Geniale Gifte tödliche Waffen der Tiere, extrem giftige Tiere, Skorpione Stachel das Todes Big Five Asien. Der Komodowarn, Schwarze Mamba Kuss den Todes,  Im Netz der Spinne, Auf Youtube kann man solche Dokus anschauen auch mal in der Mediathek von Sendern wie N 24 oder Arte usw

Antwort
von SonjaLP1, 30

Schau mal hier - Doku über giftige Tiere - https://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=hts&oq=&hl=de&... 

Antwort
von ghandi10, 7

Link hab ich keinen aber auf ntv oder n24 kam mal eine und kommt demnächst sicher die nächste

Kommentar von Zocker08 ,

ok muss ich mal schauen

Antwort
von GoodFella2306, 17

Ein kleiner Blick in YouTube genügt, da wirst du eine Menge finden.