Frage von Reinerskind, 17

Doku über "Armenviertel'?

Hallo, vor einiger Zeit wurde eine Doku im TV ausgestrahlt, wie es den Bewohnern von einer Straße heute geht. Ich habe den Namen vergessen, weiß zufällig jemand, was ich meine? Da wurden mehrere Bewohner vorgestellt, eine Familie, wo sich Vater und Mutter nicht gut verstehen, eins ihrer vielen Kinder wurde eingeschult, einige sind auf die schiefe Bahn geraten, ein Mann sitzt den ganzen Tag vor einer Kneipe, es herrscht Armut usw.. Ich meine die Straße fing mit A an, kann mich aber auch irren. Jedenfalls würde ich gerne wissen, um was es dabei ging. Dazu bräuchte ich den Namen :)

Antwort
von peterwuschel, 12

http://www.vox.de/cms/die-dokumentation-asternweg-eine-strasse-ohne-ausweg-2015-...

VG pw

Kommentar von Reinerskind ,

Danke!

Kommentar von peterwuschel ,

Bitteschön....pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten