Frage von Leihla118, 82

Dokomi: Schon mal Ticket für mich kaufen?

Meine Freundinnen und ich wollten eigtl zur Dokomi. Wir haben ausgemacht,dass ich mich um die Bestellung der Tickets kümmer. Das war Ende letztes Jahr. Jetzt haben sie mir immernoch nicht das Geld gegeben und so langsam werd ich ungeduldig. Ich habe Angst,dass die Tickets demnächst ausverkauft sind und ich weiß auch nicht wie lange ich noch auf deren Geld warten soll...(meine BF meinte voher sie würde letzten Mittwoch ihr Geld kriegen nun meint sie sie hätte es immernoch nicht und auch noch dass sie weniger kriegt und deshalb nicht weiß ob sie es bezahlen kann/möchte - meine andere Freundin muss wahrscheinlich von ihrem Vater aus die Kursfahrt mit ihrem Taschengeld bezahlen wodurch sie auch kein Geld hat) Ich möchte unbedingt zur Dokomi...soll ich mir einfach schon mal ein Ticket kaufen oder soll ich noch warten?

Antwort
von Pacefalcon, 62

Schwer zu sagen.

Empfehlen würde ich dir natürlich, das Ticket schon mal zu kaufen. Auch wenn für dieses Jahr ausgegangen wird, dass die Veranstaltung nicht ausverkauft sein wird.

Zur Not, kannst du das Ticket für deine Freundin dann noch nachbestellen oder sie muss es an der Tageskasse versuchen. ^^

Viel Spaß auf der DoKomi. :D

Antwort
von magaline, 54
Ticket kaufen

Ticket kaufen!

Magaline

PS: du kannst auch noch ein paar tage warten! aber ich würde nicht länger warten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten