Frage von YuRi21, 131

Dokomi 2016:D als Lolita?

Ich wollte dieses Jahr das erste mal mit meiner besten Freundin auf die Dokomi gehen. :) Da es mir Lolita - Kleider ziemlich angetan haben, wollte ich mal Fragen wie es ist ob da noch andere "Lolitas" rum laufen oder würde ich mich zum Deppen machen, wenn ich dort so ankomme? Danke für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, 97

Da laufen auch noch viele andere als Lolita herum ^^ Auch gibt es dort immer ein paar Stände die Lolita Kleidung und Accessoires verkaufen. Und selbst wenn dort niemand oder nur kaum jemand als Lolita herumlaufen würde, würdest du dich nicht zum Deppen machen. Man würde dies dann wohl eher als Cosplay sehen und Cosplayer gibt es dort ohne Ende ;)

Antwort
von MissSweetgirl, 74

Natürlich! Ich zum Beispiel :D
Hab keine Angst, das ist nichts schlimmes, einige tragen dort Lolita.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten