Frage von Lumiini, 95

Dokomi 2016?

Ich würde gerne auf die Dokomi gehen, aber ich habe den Tickervorverkauf verpasst. Meine Frage ist ob jemand hier schon mal die Tickets vor Ort gekauft hat und mir sagen kann wie hoch die Chancen sind noch eins zu ergattern, ob man schon sehr früh da sein muss, ich wohne nämlich ziemlich weit weg und es wäre ärgerlich wenn ich dann davorstehe und nicht rein kann.

Antwort
von Pacefalcon, 47

Die Chancen noch ein Ticket an der Tageskasse zu bekommen, stehen dieses Jahr noch sehr sehr gut. Wie schnell die Karten weg sind kann man so grob leider nicht sagen, weil auch wir nicht wissen, wieviele am Samstag oder Sonntag auch noch eine Karte wollen. Daher am besten früh da sein. 

Viel Spaß 

Gruß

Stephan

Antwort
von Shinigamighoul, 68

😨 Ich hab dasselbe Problem... Aber, wenn man früh genug da ist bekommt man noch eins 😉

Kommentar von Lumiini ,

warst du da schonmal? Was heißt denn "früh genug" ich hoff es ist nicht so extrem das Leute da campen oder so xD

Kommentar von Shinigamighoul ,

Also bisher war ich leider nicht, einfach weil ich letztes Jahr nicht von der Dokomi wusste, aber ich glaube so campen XDDD tun die da nicht vorher, das gibts höchstens mal bei RTL Xddd

Kommentar von Pacefalcon ,

Letztes Jahr um 07 Uhr waren schon gut 15-20 Leute da. einige scheinen dort auf den Parkplätzen auch zu schlafen. Wie gesagt. Genügend Karten sollten eigentlich da sein. Aber es kann natürlich auch passieren, dass sehr sehr sehr viele noch auf die Tageskasse hoffen, dann kann es eventuell noch ein wenig knapp werden. ^^ Lässt sich halt schwierig abschätzen.

Antwort
von Lightwell, 51

Um 9 Uhr beginnt ja der Verkauf an der Tageskasse. Ich und mein Freund werden kurz nach 8 Uhr aber schon da sein, weil man ja nicht weiß ob man was bekommt^^. Fragt sich nur, ist die Tageskasse am Haupteingang? :D

Kommentar von Lumiini ,

ich werde wohl doch nicht da sein, da mein Kostüm nicht rechtzeitig ankommen wird :( Aber nächstes Jahr kann mich nichts aufhalten! Trotzdem danke für die Antwort ^^

Kommentar von Pacefalcon ,

Man kann auch ohne Kostüm auf die DoKomi gehen. Habe ich früher auch noch oft genug gemacht. ^^ :D

Kommentar von Lightwell ,

Letztes Jahr war ich auch ohne Cos da und dieses Jahr mit! :D Wird super, also ohne geht auch komplett!
Vllt sieht man sich ja doch an der Tageskasse? :33
Bin als Hatsune Miku da! :D (sehr kreativ.. jap)

Kommentar von Pacefalcon ,

Würde mich freuen, wenn man sich mal sieht. Leider reicht da die Tageskasse nicht aus. XD  Ich sitze im Bring&Buy fest. Bin der gestresste im andersfarbigen DoKomi-Shirt. ^^ 

Kommentar von Lightwell ,

XD Ok, wenn wir dich finden laber ich dich einfach mal an!

Kommentar von Pacefalcon ,

Wenn ich übersehen werden sollte, mach ich mir gedanken. XD

Kommentar von Lightwell ,

XD Hahah ok. Ich probiere dich zu finden. :D Hab nur viel vor deshalb hoffe ich es nicht zu vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community