Frage von EulenFreak123, 11

Dokidoki Zeitschrift in München?

Heyoo! Ich bin in letzter Zeit auf der Suche nach einem Magazin. Es heißt DokiDoki und ist über Yaoi, Yuri, Shonen-ai und Shoujo-ai. Ich als wahrer Fujoshi brauche es unbedingt QwQ Jetzt die Frage: Weiß jemand wo ich das in München bekomme? Ich war schon öfters in Zeitschriftenläden, aber hab nur Koneko und Animania gefunden qwq. Kann mir jemand helfen? Im Internet will ich sie nicht bestellen.

Antwort
von KleeneFreche, 9

Hast du schon mal bei Neo Tokyo geguggt, ist ja ein Anime Shop in München. Ich würd mal allgemein in Comic Shops guggn.

Kommentar von EulenFreak123 ,

Bei NeoTokyo habe ich noch nie Zeitschriften gesehen....Außer so japanische, die ich nicht lesen konnte, aber ich werde mal in Comicshops schauen ^^ Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community