Frage von SCW90, 357

Dojotech Spotify Recorder 3.3 geht nicht (mehr)?

Hallo,

der Dojotech Spotify Recorder 3.3. funktioniert nicht (mehr). Nicht mehr, weil er offenbar früher bei vielen Leuten funktioniert mehr. Vermutlich liegt es entsprechenden Implementierungen in den neuen Spotify-Versionen. Kennt jemand dazu mittlerweile eine Lösung? - z.B. vergleichbare Recorder (die auch Titelnamen mitspeichern) - durch Downgrade der Spotify-Version - neue Updates des Dojotech Recorders (wo gibt es ein solches)?

Ich würde mich über gute Ideen freuen :) Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße SCW90

Antwort
von Gqmer, 307

http://spotify.de.uptodown.com/download/53090 nimm den das liegt an der version, da der recorder nur bei vorhandenem namen aufnimmt. früher mal um werbung nicht aufzunehmen, aber die werbung ( Spotify benannte ab da die Werbung), heute aber benennt spotify die lieder nicht mehr, so dass der recorder meint, das lied sei Werbung. nimm die alte Version, dann geht s :) LG Gqmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten