Welche Hunderassen findet ihr am niedlichsten???

hmmm.. mein Lieblingshund ist leider nicht dabei. Unter denen mag ich aber den Aussie sehr gerne. Ansonsten fast alle anderen amerikanischen Rassen: http://www.hundeseite.de/hunderassen-nach-ursprungsland.php

Meiner !
PeterA am 25. August 2008 07:54 und meiner
Spanischer Senfhund..... Als Zweites Irischer Wolfshund :-) :-)
ich find die iwie süßer als golden retriever...

Das ist mein persönlicher GEschmack, aber musst du nicht den deinen selber finden? Ich finde den Merle-Aussi am Schönsten...
Wenn schon keine Katzen zur Auswahl stehen, dann nehme ich den Goldie.

Eigentlich eher Huskie oder Bernhardiner!

Synonyme für niedlich drollig, lustig, niedlich fein, hübsch, nett, puppig, süß adrett, goldig (ugs.), knuddelig, knuffig (ugs.), putzig,
ich finde, alle hier gezeigten Hunde haben etwas von obiger Bezeichnung für niedlich. Wahrscheinlich kommt es darauf an, wie man es sieht und welche Hunderasse man bevorzugt. Wir haben zwei Westies und die sind halt für uns total niedlich,
Von Moggelle
Niedlich!!??
Was ist das bitte für ein Wort für ein Hund!?
Mein Hund muss charakterstark, treu, aufmerksam und ein guter Familienhund sein!!
Er sollte nicht so krass hergezüchtet worden sein wie diese schrecklichen Taschhunde!
Meine Lieblingsrassen: (alle schon gehabt) Schäferhund, Französische Bulldogge und Appenzeller Sennenhund!! abgestimmt für: Schäferhund
Von Freak:
Supi dann sind wir uns ja einig :->
Mein Hund muss charakterstark, treu, aufmerksam und ein guter Familienhund sein!!
Das kann ein kleiner Hund nicht sein ??
Überzüchtung findet man gerade beim Schäferhund und bei den Bulli`s sehr stark.
Das ist wieder ein Thema wo man sich streiten könnte , es aber nicht sein muss.

Meinen, guckt doch mal mein Profil an!
loitzl406 am 24. August 2008 14:51 das stimmt, der ist wirklich niedlich. Viel Glück für Euch.

Niedlich!!??
Was ist das bitte für ein Wort für ein Hund!?
Er sollte nicht so krass hergezüchtet worden sein wie diese schrecklichen Taschhunde!

Super niedliches Hündchen
Wenn nur das zu Auswahl steht dann der Golden .. sonst ist meine Nummer 1 der Shih Tzu .

Deutsche Dogge.....aber nur wegen der DOGS
fabienne1997 am 24. August 2008 14:42 auch mein Favorit!!! und der Mops ist meiner Tochter ihrer ;-)
windhunde die sind schön schnell;)

Ich habe einen Mittelspitz