Welche Hunderassen findet ihr am niedlichsten???
Dogs
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Golden Retriever | 6 |
| Labrador | 1 |
| Windhund | 1 |
| Australien Shepherd | 2 |
| Beagle | 3 |
| Schäferhund | 4 |
| Zwergspitz | 3 |
Antworten (29)
-
2Antwort von
Fine08Fine08
hmmm.. mein Lieblingshund ist leider nicht dabei. Unter denen mag ich aber den Aussie sehr gerne. Ansonsten fast alle anderen amerikanischen Rassen: http://www.hundeseite.de/hunderassen-nach-ursprungsland.php
-
-
0Antwort von
odinuknuk Spanischer Senfhund..... Als Zweites Irischer Wolfshund :-) :-)
-
0Antwort von
jessi848pjessi848p
Abgestimmt für: Labradorich find die iwie süßer als golden retriever...
-
0Antwort von
horbachhorbach
Abgestimmt für: Australien ShepherdDas ist mein persönlicher GEschmack, aber musst du nicht den deinen selber finden? Ich finde den Merle-Aussi am Schönsten...
-
-
0Antwort von
Pumuckelchen Abgestimmt für: Golden RetrieverWenn schon keine Katzen zur Auswahl stehen, dann nehme ich den Goldie.
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: SchäferhundEigentlich eher Huskie oder Bernhardiner!
-
0Antwort von
loitzl406 Synonyme für niedlich drollig, lustig, niedlich fein, hübsch, nett, puppig, süß adrett, goldig (ugs.), knuddelig, knuffig (ugs.), putzig,
ich finde, alle hier gezeigten Hunde haben etwas von obiger Bezeichnung für niedlich. Wahrscheinlich kommt es darauf an, wie man es sieht und welche Hunderasse man bevorzugt. Wir haben zwei Westies und die sind halt für uns total niedlich,
-
0Antwort von
Freak3319Freak3319
Von Moggelle
Niedlich!!??
Was ist das bitte für ein Wort für ein Hund!?
Mein Hund muss charakterstark, treu, aufmerksam und ein guter Familienhund sein!!
Er sollte nicht so krass hergezüchtet worden sein wie diese schrecklichen Taschhunde!
Meine Lieblingsrassen: (alle schon gehabt) Schäferhund, Französische Bulldogge und Appenzeller Sennenhund!! abgestimmt für: Schäferhund
Von Freak:
Supi dann sind wir uns ja einig :->Kommentar von
ShihTzuShihTzu Mein Hund muss charakterstark, treu, aufmerksam und ein guter Familienhund sein!!
Das kann ein kleiner Hund nicht sein ??
Überzüchtung findet man gerade beim Schäferhund und bei den Bulli`s sehr stark.
Das ist wieder ein Thema wo man sich streiten könnte , es aber nicht sein muss.
-
0Antwort von
butsch1977butsch1977
Abgestimmt für: Australien ShepherdMeinen, guckt doch mal mein Profil an!
Kommentar von
loitzl406 das stimmt, der ist wirklich niedlich. Viel Glück für Euch.
-
0Antwort von
MoggelleMoggelle
Abgestimmt für: SchäferhundNiedlich!!??
Was ist das bitte für ein Wort für ein Hund!?
Mein Hund muss charakterstark, treu, aufmerksam und ein guter Familienhund sein!!
Er sollte nicht so krass hergezüchtet worden sein wie diese schrecklichen Taschhunde!
-
0Antwort von
ActionFritz Abgestimmt für: BeagleSuper niedliches Hündchen
-
0Antwort von
ShihTzuShihTzu
Abgestimmt für: Golden RetrieverWenn nur das zu Auswahl steht dann der Golden .. sonst ist meine Nummer 1 der Shih Tzu .
-
0Antwort von
andreas48andreas48
Deutsche Dogge.....aber nur wegen der DOGS
Kommentar von
fabienne1997fabienne1997 auch mein Favorit!!! und der Mops ist meiner Tochter ihrer ;-)
-
0Antwort von
link123 Abgestimmt für: Windhundwindhunde die sind schön schnell;)
und meiner