Frage von mcfurley, 41

Dog Tag, was eingravieren?

Ich würde mir gern ein Dog tag machen lassen allerdings weiß ich weder meine Sozialversicherung Nummer noch meine Blutgruppe hat jmd. vielleicht eine Idee was man noch nehmen könnte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IDownJoke2, 29

Name Nachname
Geburtsdatum
Blutgruppe(wenn vorhanden)
Land
Geburtsort
Irgendwelche Nummer damit es cool aussieht(letzten 7 nummern deiner Telefonnummer oder so) Hoffe konnte helfen ^^

Antwort
von Saltbomb, 30

McFurley oder Zockername ;P. Adresse, oder ein witziger Spruich vielleicht.