Frage von Inspiric, 42

Aus versehen Dogtag bestellt, bitte um Hilfe.

Hallo Leute

Habe gerade auf dogtag (internetseite) 2 dog tags ausversehen bestellt, dabei wollte ich nur nachschauen wie teuer dies preislich alles wird. Bankdaten habe ich keine angegeben, da der Rechnungsausgleich per Überweisung getätigt werden soll. Nun ist meine Frage: soll ich einfach nichts tun und es alles vergessen oder könnte da im extremfall irgendwas passieren.

BITTE UM SCHNELLE HILFE

Mfg inspiric

Antwort
von Mikromenzer, 38

Storniere die Bestellung, oder schicke sie zurück.

Kommentar von Inspiric ,

Habe eine Stonierungs-Mail geschickt, doch leider will das Team von dog tag meine Stonierung nicht aktzeptieren. Da ich keine Bankdaten angegeben habe, sollte es trotzdem keine Probleme geben, einfach nichts zu tun, weil auch auf der Website steht, dass Sie das Produkt erst aushändigen, wenn der gesamte Betrag überwießen ist. Was soll ich jetzt tun?

Kommentar von Mikromenzer ,

Einfach abwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community