Frage von tillibilli12, 277

Dofe Sprüche beim Duschen?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und spiele Handball.Seit einiger Zeit duschen wir auch Training und Spielen, bisher aber immer in Unterhose. Neulich haben wirbeschlossen nackt zu duschen. Ich weiß nicht ob ich das machen soll, denn mein Penis ist relativ groß und ich habe keinen Bock auf blöde Sprüche das ist nämlich bei groß und klein der Fall

Antwort
von Unterhosen96, 105

Einfach weghören und reden lassen. Das lässt auch ganz schnell wieder nach, wenn die merken, dass es dich nicht interessiert. So ist das eben mit den Penisen, die sind einfach nicht alle gleich groß und gerade in eurem Alter sind da die Unterschiede besonders zu bemerken. Das kann man nicht ändern und sollte  man einfach so hinnehmen.

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 109

Servus tillibilli12,

Wenn du nicht nackt duschen willst (aus welchem Grund auch immer) dann mach es einfach nicht.

Jeder Mensch hat ein anderes Schamgefühl und jeder Mensch sollte für sic hselbst entscheiden, ob er möchte, dass sein Penis von anderen Jungs / anderen Männern angekuckt wird.

Wenn du für dich entschieden hast, dass du das nicht möchtest, dann gibt es da gar nichts zu diskutieren - wenn du das nicht magst, dann ist das genauso "normal" wie wenn jemand kein Problem damit hat. :3

Es spricht daher nichts dagegen, dass du in Unterhose duschst - wenn du dich so wohler fühlst, ist das vielleicht nicht mal verkehrt.

Wenn du versuchen wilslt, nackt zu duschen, dann solltest du über den Kommentaren der anderen stehen - du kannst ja (falls irgendjemand blöde Kommentare zu deinem Penis macht) einfach zurückdissen oder ih nfragen, warum er so ein starkes Interesse an deinem Penis hat :D

Im Endeffekt ist es deine Entscheidung - ich gehöre eher der Gruppe an, die das völlig nachvollziehen und ebenfalls nicht nackt vor anderen duscht (und ich bin alles anderes als verklemmt :3)

Lass dir hier nicht einreden, dass alles andere außer nackt zu duschen schwachsinnig ist :D

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 128

Hallo tillibilli12,

ich finde es gut, dass ihr euch dazu entschlossen habt, "normal", also nackt zu duschen.

Ich würde mir da an deiner Stelle absolut keine Gedanken wegen deinem Penis machen. Sollte er wirklich so groß sein (wie groß ist er denn überhaupt?), dann sind die anderen einfach nur neidisch. Was aber eigentlich ja völliger Quatsch ist!

Die Größe des Penis im schlaffen Zustand ist doch sowieso absolut unwichtig. 

Es könnte zum Beispiel sein, dass ein anderer Penis im schlaffen Zustand deutlich kürzer ist als deiner, aber im steifen Zustand ist er trotzdem gleich groß, oder sogar noch größer. Aber das nur so am Rande.

Dusche einfach ganz normal mit den anderen nackt. Wirst sehen, wenn überhaupt, dann kommen die blöden Sprüche bestimmt nur die ersten paar Male. Das geht auch rum!

Ich denke mal, wenn du jetzt als einziger weiterhin in Unterhose duschst, kommen mit Sicherheit mindestens genau so viele Sprüche!

LG Sascha

Antwort
von Jo3591, 91

Ihr müßt unbedingt alle eure Penisse im schlaffen und im steifen Zustand miteinander vergleichen, dann weiß jeder Bescheid und beim nächsten Duschen gibt's auch keine blöden Sprüche mehr.

Antwort
von H2Onrw, 91

Es ist vollkommen normal nackt zu duschen. Mach dir keine Sorgen wegen eventueller Kommentare, die anderen haben nicht anderes zwischen den Beinen und wenn tatsächlich ein Kommentar zur Größe kommen sollte dann erwidere ihn einfach "du bist ja nur neidisch"

Antwort
von serienfan1234, 104

Also eigentlich muss es einem ja nicht peinlich sein, nackt zu duschen. Du zeigst dich ja nur so wie du erschaffen wurdest. Für deine Penislänge kannst du ja nichts. Und ich denke nicht, dass sie lachen werden. Vielleicht sind sie sogar neidisch ;). Außerdem hast du ja keinen richtigen Vergleich. Kann ja auch sein, dass seiner gar nicht soo lang ist. Hoffe ich konnte etwas helfen.

Antwort
von ritterrost1918, 69

ich würde des nicht tun weil bei mir im fußball gibt es zwei außenseiter die immer mit unterhose duschen! ich habe zwar kein kleines unbehaartes stümmelchen sondern auch so eine riesige fette rostlatte! und nein es fallen keine dummen sprüche über dich her weil wenn mal einer reinkommen sollte sieht er du bist ein echter mann! der würde dann nichts sagen sondern neidisch sein weil seiner so klein ist und wenn er was sagen würde dann drückt er damit aus das er neidisch auf deine größe ist und er selbst einen kleinen dick hat. also mach dir kein sorgen! ich würde lieber nackt duschen is besser so...

Antwort
von mychrissie, 105

Nachdem wir nun dankbarerweise alle wissen, dass Du einen großen Penis hast, sollten es Deine Sportkameraden unbedingt auch wissen.

Bereits 1777 wurde von einem Herrn Flögel festgestellt, dass das Grotesk-Komische sich durch "Größe ohne Stärke" definiert.

Antwort
von Wuestenamazone, 142

Das ist doch kein Problem. Auch erwachsene Männer haben nicht alle gleichgroße Lümmel. Und da gibts auch keine dummen Sprüche

Antwort
von Unkownedd, 157

So lange er nicht zu klein ist ist doch alles ok

Antwort
von tillibilli12, 71

Danke für eure Antworten. Habt mir geholfen :D

Antwort
von questionaire04, 163

wo ist das problem...die anderen sind bestimmt nur neidisch auerdem wäre es eigenartiger wenn du der einzige in unterhose bist...da fallen dann auch dumme sprüche oder?

Kommentar von tillibilli12 ,

hast eigl. Recht. Außerdem kenn ich die von den anderen ja auch net vieleicht binn ich nicht der einzige.

Kommentar von questionaire04 ,

vielleicht hast du auch keinen großen sondern nen normalen wenn dukeinen vergleich hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community