Dönerladen lässt Tür immer offen und es stinkt was kann ich tun?

7 Antworten

Ganz ernsthaft ??

Falls ja: Du kannst ihnen natürlich nicht verbieten, die Tür offenzuhalten...

So nebenbei: Vielleicht dient diese Maßnahme ja auch eher dem Zweck, den Gestank nach außen zu transportieren...:)

Ich frag mich aber viel eher, ob es den Betreibern und den Gästen nicht zu kalt wird da drinnen im Winter und wie die reagieren, wenn sich (artgerecht) freilaufende Hunde und Katzen dort niederlassen, weil der Geruch sie anlockt - wird da große Begeisterung aufkommen...?

Wenn es dich stört, halte dir ein Nickituch vor die Nase nach dem Motto:

Augen und Nase zu und durch...!

Glaub mir: Es gibt wahrhaft ungleich Schlimmeres...:):)

nicht dort hin gehen. Umweg machen. leben und leben lassen...

Ich hab sowas in der U-Bahn-Station und halte mir dann immer meinen Schal vor die Nase.

Ich wüsste nicht, wie es sich durchsetzten ließe, dass der Laden seine Türen geschlossen haben muss. Damit wirst du dich abfinden müssen.

Schon als ich die Frage gelesen hab, wusste ich: Veganer.

Aber naja, was bleibt dir zu tun? Es mit einer Unterlassungsklage versuchen? Aber ob du damit vor Gericht durchkommst, wage ich zu bezweifeln...