Döner und abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1000kcal ist selbst für ein Kind zu wenig. Damit machst du nur alles schlimmer. Du verlierst wertvolle Muskelmasse, dein Körper steht unter unnötigen Stress, er ist unterversorgt und dein Blutbild wird ziemlich sein mit der Zeit. Also isst 2 Döner damit du immerhin auf 1500kcal kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine komische Frage, da du ja sicher die Antwort selber schon genannt hast.

Du musst dich auch mal selber beloben! Und selbst wenn du mal einen Tag über 2000 kcal kommen solltest geht deshalb nicht die Welt unter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nicht zunehmen, denn die nicht einmal 1000 kcal sind weit unter deinem "Verbrennungswert"

Worüber du aber nachdenken solltest ist, ob deine Diät so gesund ist, fängst du nämlich an, wieder mehr als einen Apfel und ein Ei am Tag zu essen, wirst du all zu schnell wieder zunehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cool6000
27.10.2016, 19:15

Alles klar vielen Dank ich werde ganz langsam meine Kalorien erhöhen damit sich mein Körper langsam wieder an mehr Kalorien gewöhnen kann :) vielen Dank für deine Antwort 

0

Kannst den Döner essen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung