Frage von Gossiiipgirl123, 94

Döner Teller jetzt noch essbar😰?

Schonmal danke für die Antworten!
Ich habe mir die Nacht so um 4 Uhr einen Döner Teller mit Reis und Tzaziki gekauft. Als ich zuhause war war ich natürlich So schlau und bin eingepennt. Bin jetzt gerade (17:30) aufgestanden und der Döner Teller steht hier jetzt rum. Meine Frage: Kann ich ihn jetzt noch essen eventuell oder soll ich das lieber lassen?

Antwort
von Vivibirne, 38

Doch den kannst du 24 Stunden aufbewahren

Antwort
von MrZurkon, 62

Natürlich kannst du ihn noch essen. Wenn in deinem Zimmer nicht 25 Grad sind ,dann ist der Zaziki auch noch geniessbar.

Antwort
von FLUPSCHI, 47

Ich würde den nicht mehr essen vorsichtshalber

Antwort
von ManuViernheim, 18

Nicht mehr essen.

Du hast aber einen sehr guten Schlaf, wenn Du so lange schlafen kannst.

Antwort
von NackterGerd, 22

Ich würde zumindest daran riechen

Antwort
von AnnaStark, 32

Wenn er beim Kauf frisch war, kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community