was findet iht toll ?
döner oder was ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Döner | 9 |
| Pommes | 1 |
| Currywurst | 10 |
| Gyros | 4 |
| Hot Dog´s | 1 |
Antworten (1-30 von 38)
-
2Antwort von
affe22 Abgestimmt für: Gyrosalso der soll doch auch einen punkt bekommen dönergammelfleisch ist eh net mein ding
-
-
2Antwort von
kuemmelkuemmel
selbstgemachte gefüllte Peperonis. Man nehme: Peperonis, Mild, Buko; diesen seltsamen käsekringel mit Paprika (der Runde mit dem loch in der mitte für 1,50€) und feta, ganzen Buko, 2cm Ringkäse und 4cm Feta gut mischen, salzen pfeffern, In die Pepperonis Füllen, in Sonnenblumenöl mit Italienischen kräutern, Salz und Pfeffer einlegen, einen Tag im Kühlschrank liegen lassen.
-
2Antwort von
raubkatzeraubkatze
Selbstgemachtes in jeder Form! Oben genanntes kriege ich auch besser selbst hin!
Kommentar von
BOBOnline das stimmt
-
-
1Antwort von
pegolinapegolina
Abgestimmt für: DönerUnd außer Hot Dogs alles andere, wenn es gut und nicht zu fett ist.
-
1Antwort von
RegenmacherRegenmacher
Austern, Baguett mit Butter, trockener Entre deux meres (gut gekühlt) und Zitronenspalten.
-
1Antwort von
eltenjohneltenjohn
schade! zu wenig Antwortmöglichkeiten ! Sonst hätte ich antworten können ! Weil Curry ist nicht gleich Curry !
Kommentar von
BOBOnline macht nichts, dann sag doch was du so magst
Kommentar von
eltenjohneltenjohn selbstgefangene Forellen mit Pellkartoffeln !
Kommentar von
affe22 bist du angler
-
1Antwort von
Cassiopeia78Cassiopeia78
und wo ist die antwort seeteufelfilet auf wildreis mit gemüsepäckchen...
Kommentar von
RegenmacherRegenmacher an welcher Sauce?
Kommentar von
Cassiopeia78Cassiopeia78 da bin ich offen... was schlägst du vor?
-
1Antwort von
BOBOnline Abgestimmt für: Gyrosmacht der döner wirklich schöner. denkt darüber nach
-
1Antwort von
andreas48andreas48
Abgestimmt für: Dönerlecker vor allem Yufka
Kommentar von
kuemmelkuemmel Becks. Apropros was steht denn da neben meinem Schreibtisch seit Sonntag ;) prost g
-
1Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: CurrywurstDer Reihe nach am liebsten: Currywurst , dann Gyros, dann HotDogs, dann Döner (aber nur Hühnerfleischdöner und zu letzt die Pommes.
-
1Antwort von
wandpilzwandpilz
Steak und HPS
Kommentar von
moon73moon73 Was ist HPS?
Kommentar von
wandpilzwandpilz Hackepeterschrippe...auch genannt Mettbrötchen, Ambrosia, Sinn des Lebens oder einfach nur: das, was lecker ist.
Kommentar von
moon73moon73 Sagt man Schrippe auch in Hannover??
Kommentar von
wandpilzwandpilz nein, eigentlich nicht. Nur ist die Bezeichnung etwas witziger als Mettbrötchen....
Kommentar von
eltenjohneltenjohn Aus Hackepeter wird 'acke später !
Kommentar von
moon73moon73 Da hast du Recht. Mettbrötchen klingt schon recht langweilig. Besser ist HPS: Allein die Wortzusammenstellung: Hacke Peter Schrippe ;-D
Na des hört sich doch schon gleich viel besser an...werd ich nächste Woche zum Geburtstag gleich ausprobieren. DH!
mach das :) Mische den Käse am besten nach geschmack und achte beim Pepperonikauf darauf das die Pepperoni schön Grün , dick und knackig sind (wie die von Rewe und Hit für 1,29€, nimm besser gleich 3 Pakete, meine 2 waren direkt weg ;) und nicht zuviel Buko nehmen sonst bekommst du die Füllung nachher nicht in die peperonis, ist so schon schwer genug es geht aber auch mit anderem Frischkäse, hauptsache Frischkäse, für den geschmack
Gehen da rote Peperoni auch oder? Hmm, da freu ich mich jetzt schon drauf...kann mir die Füllung auch gut für so kleine Kirschtomaten vorstellen....