Selbstgemachtes in jeder Form! Oben genanntes kriege ich auch besser selbst hin!
BOBOnline am 1. Juli 2008 21:37 das stimmt

Und außer Hot Dogs alles andere, wenn es gut und nicht zu fett ist.

selbstgemachte gefüllte Peperonis. Man nehme: Peperonis, Mild, Buko; diesen seltsamen käsekringel mit Paprika (der Runde mit dem loch in der mitte für 1,50€) und feta, ganzen Buko, 2cm Ringkäse und 4cm Feta gut mischen, salzen pfeffern, In die Pepperonis Füllen, in Sonnenblumenöl mit Italienischen kräutern, Salz und Pfeffer einlegen, einen Tag im Kühlschrank liegen lassen.
TamaraH am 1. Juli 2008 21:22 Na des hört sich doch schon gleich viel besser an...werd ich nächste Woche zum Geburtstag gleich ausprobieren. DH!
kuemmel am 1. Juli 2008 22:34 mach das :) Mische den Käse am besten nach geschmack und achte beim Pepperonikauf darauf das die Pepperoni schön Grün , dick und knackig sind (wie die von Rewe und Hit für 1,29€, nimm besser gleich 3 Pakete, meine 2 waren direkt weg ;) und nicht zuviel Buko nehmen sonst bekommst du die Füllung nachher nicht in die peperonis, ist so schon schwer genug es geht aber auch mit anderem Frischkäse, hauptsache Frischkäse, für den geschmack
TamaraH am 2. Juli 2008 09:31 Gehen da rote Peperoni auch oder? Hmm, da freu ich mich jetzt schon drauf...kann mir die Füllung auch gut für so kleine Kirschtomaten vorstellen....

lecker vor allem Yufka
kuemmel am 1. Juli 2008 21:18 Becks. Apropros was steht denn da neben meinem Schreibtisch seit Sonntag ;) prost g
ihr griechen :D orthodox brothers :D

also der soll doch auch einen punkt bekommen dönergammelfleisch ist eh net mein ding

Alles, nur nichts vom großen M. Aber mein Favorit hier ist...
Eher eine Piza vom Italiener ! Hmmm sehr gut
Döner gammelfleisch vom Türken ??? ich weiss nicht
Currywurst na ja verbrutzelte Bratwurst ...
Gyros gammelfleisch (gutes versteck) ...
Hot Dog (heisse Hunde) schwammiges brötchen mit dünnem würstchen was für Engländer
Pommes na ja Holland lässt grüssen...
am besten a mass Bier mit weisswurst und süssen Senf
oder a Leberkaas mit a mass !
BOBOnline am 1. Juli 2008 21:32 das mit gyros stimmt nicht, aber das mit dem döner. wer hatte etwas mit dem gammelfleischskandal in deutschland zu tun. was glaubst du. rate mal. ich gebe dir einen tipp (döner) viel spaß beim raten

Ab und an finde ich alles gut. Selbstgemacht ist aber auch mir immer noch am Liebsten!lg Tamara
Austern, Baguett mit Butter, trockener Entre deux meres (gut gekühlt) und Zitronenspalten.

schade! zu wenig Antwortmöglichkeiten ! Sonst hätte ich antworten können ! Weil Curry ist nicht gleich Curry !
Klar Döner, mag aber auch gerne Gyros! Liebe beim Essen die Abwechslung!

und wo ist die antwort seeteufelfilet auf wildreis mit gemüsepäckchen...
an welcher Sauce?
Cassiopeia78 am 1. Juli 2008 21:22 da bin ich offen... was schlägst du vor?

macht der döner wirklich schöner. denkt darüber nach

Der Reihe nach am liebsten: Currywurst , dann Gyros, dann HotDogs, dann Döner (aber nur Hühnerfleischdöner und zu letzt die Pommes.

Steak und HPS
moon73 am 1. Juli 2008 21:17 Was ist HPS?
wandpilz am 1. Juli 2008 21:19 Hackepeterschrippe...auch genannt Mettbrötchen, Ambrosia, Sinn des Lebens oder einfach nur: das, was lecker ist.

Dazu ein oder zwei Burger vom McDonalds