Döner Mundgeruch D:

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas Milch oder Joghurt trinken und Zähne putzen..mit Mundspülung.

Vielleicht ist der Zahnarzt Koblauch/Zwiebel-Liebhaber?

Esse Knoblauch, dann stinkt das nicht nach Zwiebeln.

Wer ist denn so bescheuert und isst vorm Zahnarzttermin sowas?

Der Duden scheint in der Kürze der Zeit nicht mehr zu helfen.

Ich bin auch so dumm. Hatte vergessen, dass ich in 2 Stunden beim Zahnarzt bin xD

Frische Persilie kaufen und kauen, das hilft garantiert.

Zähne putzen - Mundspülung - eine Stunde später einen Bund frische Petersilie kauen und 15 Min später noch einmal die Zähne putzen, damit die letzten grünen Fussel auch verschwinden. Darüber hinaus handelt es sich um einen Zahnarzt, das kann der ab, der hat schon schlimmeres gerochen!