Frage von Tiger111, 52

Döner kam aus der Nase wieder raus, was pasiert mit mir?

Hallo,

gestern habe ich ein Döner gegessen, danach hatte ich ein unangenehmes gefühl so zwischen Hals und Nasenhöhlen Bereich. Leute, das hier ist keine scherz, so etwas habe ich noch nier erlebt. Als ich meine Nase mit einem Tuch sauber machen wollte, weil ein schleimiges Masse runterkam sah ich ein Stück Dönerfleisch, PUH! Echt widerlich sowas.

Wie kann das sein?

Antwort
von Anonymtoday, 52

Du wirst dich sehr wahrscheinlich in einen Zombie verwandeln.

Antwort
von selinchen991, 47

Mhh, das kann ich dir nicht sagen, aber wenn du keine Beschwerden mehr hst, kannst du davon USGEHEN; DASS ALLEes OK. ist... Wenns dich beruhigt, frag mal nen HNO ARZT

Antwort
von toinia, 23

Das war bei mir auch so. Keine Sorgen! 😂

Kommentar von toinia ,

Mach dir keine Sorgen!*

Antwort
von DerTrollerxd, 45

Vielleicht hast du es nicht richtig geschluckt, und es war in der Luftröhre und ist dann durch die Nase nach draußen gelangt.

Kommentar von Ruehrstab ,

Ausgerechnet "DerTrollerxd" gibt eine ernstgemeinte Antwort auf diese Nonsense-Frage. :)

Kommentar von DerTrollerxd ,

isso xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten