Frage von hilfebitte3211, 68

Döner gegessen nach Training (abnehmen) und..?

Also habe heute nach dem Training einen Döner gegessen, und davor am Morgen hab ich eine scheibe Toast mit Feige Marmalade drunter und die Hälfte von einer ganzen Käse gegessen. dannach hab ich mir das gleiche gemacht nur hab die andere hälfte von der Käse raufgetahn also keine ganze Käse) Und vor dem Training hab ich halt nochmal ein Toast mit Marmalade und Käse gegessen aber diesmal war die Käse ganz. Dann habe ich trainiert etc Laufband gründübungen uvm. Und nach dem Training habe ich dann einen Döner gegessen und bis jetzt nichts mehr Ist das Ok ? oder sollt ich das nicht mehr tuhn weil ein Freund meinte das ist Zuviel bla bla obwohl habe garnicht soviel gegessen. Ich danke euch aufjedenfall für eure Antworten. Ach Ps. habe noch 3 Liter Wasser bis jetzt getrunken. :)

Antwort
von lebenaufInsel, 11

Du ernährst dich sehr ungesund, schlechte Voraussetzungen, um deinen Fettanteil zu senken. Viel isst du nicht, jedoch weiss ich auch nicht, wie viele Kalorien du pro Tag benötigst, da ich keine Angaben zu Grösse, Gewicht , Alter und so weiter habe. Ein Tipp: Fange an , dich gesund zu ernähren.

Antwort
von 1900minga, 42

Du hasst zwar sehr wenig gegessen, dafür aber extrem ungesund.
Davon nimmst du nicht ab.
Lieber mehr essen und dafür gesünder!

Und übrigens, ein Stück Käse kann 10g wiegen, aber auch 10kg.
Bringt also gar nichts, wenn du nicht das Gewicht angibst.

Kommentar von hilfebitte3211 ,

Bin doch aber garnicht über mein Kalorien gegangen??

Kommentar von 1900minga ,

Oh Gott...

Mit so wenig Wissen, kannst du dir das komplette Training sparen!
Informier dich mal lieber!!

Kommentar von hilfebitte3211 ,

Es ist EGAL was du isst. Es kommt darauf an wieviel Energie du am Tag verbrennst und dir wiederum in Form von Essen zuführst. Du kannst also auch mit Schlagsahne und Schokolade abnehmen wenn du nur wenig davon isst.

Kommentar von 1900minga ,

Klar, wenn dir deine Gesundheit komplett egal ist, hauptsache du verlierst ein paar Kilo Gewicht...

Wahnsinn

Kommentar von hilfebitte3211 ,

Tut mir leid Personaltrainier ich sterbe schon davon :DDDDDD 

Kommentar von MrPriViLeG ,

1900minga was für Käse kennst du der 10kg wiegt ?😁🙊

Kommentar von 1900minga ,

Ein ganzer Käse, nach der Produktion ;)

Kommentar von 1900minga ,

Und @hilfebitte, selber schuld wenn du so ne dumme Frage stellst

Antwort
von Johannisbeergel, 37

Der Döner war das beste, nährstoffreichste und gesündeste, was du heute gegessen hast...

Und genau das sollte dir zu Denken geben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten