Frage von Helfer1337, 93

Döner 1 Tag alt noch essbar?

Hallo zusammen, kurze Frage. Ich hatte gestern ein paar Döner gekauft für ne kleine Feier, jetzt lagen hier die Nacht über 2 in alu verpackte rum die keiner gegessen hat (nicht im Kühlschrank). Kann man die jetzt noch aufwärmen oder gibt es da Probleme mit Salmonellen oder ähnlichem?

Danke schonmal LG

Antwort
von bumbettyboo, 57

Im Kühlschrank wäre wahrscheinlich der bessere Ort gewesen. Ich bin da eher pingelig. Mein Mann würde den auch ohne weiteres essen, von daher. Guten Appetit

Kommentar von WillyWanker ,

Dito. Kühlschrank ist zwar immer ne gute Idee, aber nach einem Tag: Guten Hunger!

Antwort
von AstridMei, 38

denk mal das die noch ok sind. Problematisch sehe ich hauptsächlich die Joghurtsauce die könnte verderben...aber das solltest du schmecken - Na dann guten Appetit :)!

Antwort
von anaandmia, 41

Nur die Nacht oder auch den Tag bis jetzt ?

Kommentar von Helfer1337 ,

Knapp 20 stunden

Kommentar von anaandmia ,

Hmm also ich bin da eher pingelik aber ich denk die gehen schon noch...

Antwort
von hkfan95, 63

Ganz sicher kann man ja nie sein aber ich hätte kein Problem damit den noch zu essen^^

Antwort
von Hummingtide, 38

Hab schon ältere Döner gegessen und mir geht's prima :D

Antwort
von Coolman94, 45

Versuchen und wenns nicht mehr schmeckt weg damit.

Kommentar von Titansnake ,

wenn ich ihn nicht schaffe wärme (ich) ihn immer auf :U Ich weiß nicht ob das gesund ist :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community