Döblin Tierarten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wohne zwar an der Nordseeküste, aber hier hast du schon mal die Top 10 Park & Grünanlage in Döbling, Wien, Österreich
http://www.yelp.de/search?cflt=parks&find\_loc=D%C3%B6bling%2C+Wien

Tierarten gehe ich mal von aus, die üblichen Vogelarten, Insekten, Nager usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grauspecht
28.04.2016, 19:31

Vielen Dank für den Stern.

0

Das ist ein Referat und nicht schwer herauszufinden, wenn man in Wien wohnt. Du willst doch nicht irgendjemandem vertrauen, der noch nie in Mödling war und dir erzählt "Hier gibt es dutzende Mammuts!". Also kümmer dich um deine Aufgabe. Kann ja nicht sein, dass die Jugend heut alles aus dem Internet fischt und sich selbst damit nicht mehr richtig beschäftigt.
LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung