Frage von ps3socker, 25

Dodge Charger Händler in DE?

Moin Moin,

kennt ihr einen Seriösen Dodge Händler in Deutschland (der auch die aktuellen Charger Modelle anbietet) ?

Wo ist völlig Egal.

Alles was ich gefunden habe waren nur ein paar "Hinterhof" Händler.

Danke im Vorraus

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DodgeRT, 4

Richtige Dodge-Händler wirste kaum finden. Meist sind es Autofirmen die halt Dodge mit anbieten.

In Nürnberg gibts z.B. Roadstar, die haben hauptsächlich Jaguar, LandRover etc - aber auch Chrysler und Dodge.

In Fürth gibts nen Fiat-Händler der auch Dodge mit drin hat (aktuell glaub ich nen Charger, Challenger und RAM im Showroom).

Ansonsten musste halt bei den "typischen" Ami-Händlern wie eben Geiger schauen.

Antwort
von kampfschinken23, 19

Gauch in Mannheim, Geiger in München