Frage von annyy, 61

Dodge Caliber Steuerkette(Einfachrollkette oder Duplex)?

Hallöchen kurze Frage an die Profis hier Wurde im Dodge Caliber 2.0 Benziner eine Einfachrollkette oder eine Duplexkette verbaut? Danke schon mals im vorraus :)

Antwort
von m01051958, 31

Genau für solch dumme fragen gibt es GF .. evtl mehr Input wie zB. Bj , Ps oder .. KBA Nummern o-ä. , solltest du nennen.. zztzzz

Kommentar von annyy ,

Und genau für so dumme antworten gibt es GF auch! Danke für deine Freundlichkeit bj ist 2007

Kommentar von m01051958 ,

wie heisst es so schön , auf dumme fragen folgt... Gib doch mal die KBA Nummern mit.. oder Alternativ bei Dodge anrufen..Upss..mit anrufen ist das in der KopfunterGeneration ja so eine besondere schwierigkeit ! 2 LTR HABEN 115 oder 140 PS ?

Kommentar von annyy ,

Du musst es ja besonders wissen ;) weisste was lass es auf deinen Rat kann ich verzichten aber danke für deinen sinnlosen Komentar muss schon blöd sein wenn man sonst nichts zu tun hat.

Kommentar von m01051958 ,

wie will man was wissen wenn einem die Hälfte an Input fehlt.. und wenn du ein Modell Dodge hast ist es eh egal..

Antwort
von Butschh, 22

Irgendwie verstehe ich euch nicht. Am 15. wurde die Frage schon mal gestellt. Dort habe ich sogar noch ein Bild eingestellt, dass es sich um eine Zahnkette handelt.

Warum fragt ihr hier eigentlich, wenn ihr den antwortenden eh nicht glaubt?

Kommentar von annyy ,

Oke danke sorry das hatte ich nicht gesehen

Kommentar von Butschh ,

Zwei Nicks und eindeutig die selbe Frage.... Kopfschüttel...

Ich glaube zwar an Zufälle, aber diese Frage ist zu speziell.

Kommentar von annyy ,

Keine Ahnung was du damit sagen willst aber ich stell diese Frage hier zum ersten Mal, hab mich erst gestern für den Dodge entschieden wollte es einfach wissen da ich noch nie ein Auto mit Steuerkette hatte und mich damit nicht auskenne

Kommentar von Butschh ,

Ganz einfach, diese Frage ist zu speziell, als das sie mehr als einmal gestellt wird. Einmal ok, aber zwei mal innerhalb von 48 Stunden? Ne bestimmt nicht. Zuzmal du selber sagst, du kennst dich nicht damit aus und dann der gleiche Wortlaut?

Kommentar von annyy ,

Hahahh ich war grad auf deinem profil und hab die antwort/frage gsehen die hat mein cousin dir gestellt das ist sein profil xD mit dem hab ich gestern noch telefoniert ond ihn gefragt der konnte mir jedoch keine Antwort geben deshalb dachte ich ich probiers jetzt hier xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community