Doctors Diary alle Folgen deutsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ansonsten kannst du auch bei tvnow gucken :) das kostet auch nur nen paar Euro für einen Monat und die letzten vier Folgen kannst du sogar noch kostenlos gucken: http://www.tvnow.de/rtl/doctors-diary/list/aktuell

LG Vivi xx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos weiß ich auch nur Kinox etc. 

wenn es dir nicht zu schade ist, dafür 3 euro auszugeben, dann kannst du bei rtlnow.de einen Monat gratis premium holen ( du musst aber trotzdem mindestens einmal 3 euro oder so bezahlen ) dann nach einem Monat kannst du den account wieder kündigen, also nur 3 euro oder so ist auch was feines ;)                                                                                                 Ich habe das auch, und ich gucke gerade von 2012 an GZSZ :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Clipvids kannst du dir alle Folgen der Staffel 1 anschauen kostenlos und ohne irgendwelchen anmelde Schwachsinn ... Da hab ich mir die 1 Staffel angeguckt ; ' ) kann ich nur empfehlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?